Startseite
Ich über mich
Songtage 1968
Olympia 1972
Bitte auf deutsch!
Veröffentlichungen
Verweise ("Links")
Texte
Gästebuch

Klaus Mahnert hat am 31.01.2005 im Alter von fast 92 Jahren sein reiches Leben vollendet. Wie seine Mutter ist er ohne Todeskampf sanft eingeschlafen, nachdem sein durch einen Schlaganfall schon seit längerer Zeit geschwächter Körper eine Lungenentzündung nicht mehr  verkraften konnte.

Bis zuletzt hat er mit seinem unerschütterlichen Lebensmut am Leben teilgenommen.

Für mich ist nun für immer eine Quelle versiegt, aus der ich Wissen über meinen Vater und damit über mich selbst gewinnen konnte.

Sein Tod hat mich um vieles ärmer gemacht.

02.02.2005
                                                                   
                                                                                                                                                                                                    Nachruf >>>



Klaus Mahnert zum 90. Geburtstag


Neue Freie Zeitung * 19. März 2003 * S. 12